Tisch für Gaming setup?

2 bis 3 Monitore*

Maße sind egal.

Preis ist erstmal nicht so wichtig, Hauptsache ihr habt Vorschläge.

3 Antworten

Du kannst dir einfach deinen tisch selber bauen ist gar nicht so schwer und meistens auch sehr robust aber hat halt dann keine Schubladen

Kenshin663  07.05.2020, 17:00

Bei Selbstbau kann ich (hab damals einen alten Schreibtisch als "Unterlage" verwendet) als Platte eine ganz normale 08/15 Küchenplatte empfehlen.

Bürotisch, Arbeitstisch, Computertisch aber auch PC-Tisch sollte funktionieren.

Ich würde z.B. über www.ebay-kleinanzeigen.de in deiner Region suchen. Dort gibt es sehr viele gebrauchte Bürotische teilweise neuwertig. Vorteil: man sieht sich das Teil vorher an. Oft liefern die Verkäufer sogar.

Oder ab 250,- Euro versankostenfrei liefert z.B.

https://www.tischkoenig-shop.de/

Für Bildschirmarbeit sollest du min. 80cm besser 100cm Tischtiefe wählen. Ich empfehle dir dich über die Anforderungen an einen Bürotisch zu informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum