Nein ist einfach nur Verschwendung das einzige szenario in den man einen joint auch essen sollte ist wenn die bullen kommen

...zur Antwort

Das liegt daran das du zu stark ziehst habe ich früher auch immer gemacht aber die filter von actitube sind müll kauf dir lieber Purize oder OCB Aktis

...zur Antwort

der geht denke ich nicht weg bzw etwas wegen den pollen aber die Frage ist wieso kaufst du von irgendeinem random dealer 8g ?

...zur Antwort

Ja ich hatte mal funny frischs bekommen wo schimmel drauf war (waren verschlossen) da es salz essig chips waren habe ich nichts geschmeckt und mir die ganze tüte reingezogen hatte keine probleme danach... aber chips werden nicht schnell schlecht die die ich hatte waren schon 1,5 jahre abgelaufen

...zur Antwort

ich werde von wein ziemlich schnell voll

...zur Antwort

es füllt sich im magen kacke an und du bist (deutlich) schneller betrunken bzw angetrunken

...zur Antwort