Kann man den E kurs in der 10 klasse noch machen?

3 Antworten

Dasist leider unmöglich weil es extrem spät ist jetzt sich noch hochzustufen.Aber du darfst nicht vergessen das es sehhhrrr viele andere Varianten gibt noch einen höheren Abschluss zu machen.Du kannst glaube ich in die Berufsschule gehen und dort weiter machen und nebenbei eine Ausbildung machen und so wird deine Zukunft sicher als sich an die E-Kurse zu hängen!:)

In der 10. Klasse wird es dann in 10A und 10B aufgeteilt..
Also Hauptschulabschluss und realabschluss...
Dann ist es eigentlich schon zu spät...
Aber es gibt doch nur mathe und englisch E/G kurse.. reicht wenn man in einem e kurs ist und der rest der Noten stimmen. :)
Ich hoffe, wir reden nicht an einander vorbei.

also bei mir in der Gesamtschule gibt es kein 10 b und 10 a und bei uns kann mann bei mathe englisch deutsch und chemie beim e oder g kurs landen

also gibt es keine chance ?

hmm, bei euch ist es anders geregelt als bei uns es früher war... ich glaube, ich kann dir da dann nicht weiter helfen.. frag doch mal deine lehrer? :)

ok danke

Ja ist aber ziemlich schwer und du müsstest viel nacharbeiten