Welche Tiere essen..?

6 Antworten

Wie bereits erwähnt gibt es gewisse Arten von Schlangen, welche Eier essen. Darunter zählt zum Beispiel die Afrikanische Eierschlange (Dasypeltis scabra) sehr schönes Tier. Sie essen hauptsächlich Vogeleier. In der Gefangenschaft werden den meisten Eierfressenden Schlangen oft Wachteleier gegeben, wegen der Grösse der Eier.

Mich nimmt es aber mehr Wunder, wie diese Frage zu stande gekommen ist. Aber vlt. werden wir es nie wissen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aLychee
Fragesteller

Wenn es dich wirklich interessiert kann ich es dir erzählen, ich mach mir nämlich so langsam Sorgen dass jemand denkt ich würde ein Haustier suchen dass ich Fleischlos ernähren kann und jetzt wo ich darüber nachdenke könnte die Frage von jemandem kommen der ein Haustier braucht der die Küchenreste bekommt xD

LydiaM2801  06.06.2020, 23:01
@aLychee

Naja es gibt viele Tiere die sich fleischlos ernähren. wenn du ein Teri willst, dass Reste verwertet hol dir ein Schwein. Sie essen alles was essbar ist 😜

aLychee
Fragesteller
@LydiaM2801

Neinnnn, Ich brauche kein Tier, du wirst mich vielleicht für komisch halten aber ich wäre gerne ein Tier (außer ein Mensch) Da ich allerdings Vegetarier bin suche ich ein Tier dass sich auch so ernährt damit ich es spielen kann.. Klar es ist vielleicht nicht so schlimm wenn ich einen vegetarischen Wolf spiele aber ich will es realistischer haben :D

Die Natur verschwendet nichts...es gibt Pflanzenfresser, Fleischfresser und Allesfresser...

...wer sich bei Nahrungsknappheit nicht anpassen kann stirbt aus...ist so...

...Menschliche Ernährungsüberzeugungen sind hybride und nicht auf essentielle Notwendigkeit basiert...somit kann jeder machen was er will...außer eines...es dem Rest der Menscheit aufzwingen.

aLychee
Fragesteller

Ich verstehe nicht genau wie das etwas mit meiner Frage zu tun hat, es kann sein dass ich das Falsch verstanden habe, wenn ja, tut mir leid, aber ich zwinge niemanden zu irgendetwas..

Eierschlangen essen nur Eier.

aLychee
Fragesteller

Dankeschön