Sind Chicken Wings vegetarisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

11 Antworten

Ich hab zwar die These das chicken Wings anders produziert werden, aber rein theoretisch ist das mal ne gute Frage...

Nehmen wir zusätzlich an sie würden unter Narkose schmerzfrei amputiert...

Dackodil  23.05.2018, 13:00

... dann wären sie unbezahlbar.

Ich esse immer vegerarischen Schinken. Bei uns im Dorf züchtet jemand Schweine mit 8 Hinterbeinen. Die mittleren 4 werden schmerzfrei amputiert und zu Schinken verarbeitet. Das Schwein lebt dann glücklich und zufrieden weiter, und wenn es dann an Altersschwäche gestorben iat, wird es zu vegetarischer Wurst und Schnitzeln verarbeitet

Sioms  20.11.2018, 17:55

Fleisch ist nicht vegetarisch, auch wenn das Tier an Altersschwäche gestorben ist oder was weiß ich. Wenn du nur solches Fleisch isst, finde ich das auch verständlich, aber vegetarisch ist es nicht.

Nein

Chicken Wings sind Fleisch und damit nicht vegetarisch. Auch werden von Hühnern nicht nur die Flügel genutzt. Brust und Schenkel zb auch.. Legehennen sind wieder eine andere Art von Hühnern. Legehennen setzen nicht so schnell Fleisch an. Die Hähne dieser Arten auch nicht. Weil sich die männlichen Tiere weder schnell genug Fleisch ansetzen noch Eier legen werden sie immer noch geschreddert oder vergast. Das Schreddern soll zwar verboten werden aber diese Verbote lassen auf sichz warten.

Nicht jeder Vegetarier lebt ausschließlich nach dieser strickten Definition, für die meisten spielen Tierwohl etc auch eine Rolle.

Nein

Erinnert mich stark hier ran:

http://de.webfail.com/e821e558b4b

Man man man ich kann nicht mehr XD