Welche Teppiche sind geeignet für Kaninchen die nebenbei auch Lärmisoliert wirken?

2 Antworten

Hallo

ich glaube die meisten verwendet einfache Ikea Teppich Stücke wie diese hier:

https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00297360/

weil die billig und in der Maschine waschbar sind.

Welchen Lärm meinst du denn? Man kann natürlich auch dickere Teppiche nehmen. So Sachen wie klopfen mit den Hinterbeinen oder so, werden die aber auch nur gering abdämpfen

Hab keine Kaninchen, soviel schon mal zu meinem "Erfahrungswert" ;-)

Sieh dir mal die VetBeds, auch MedBeds an. Hab mal gehört, dass die auch von Leuten mit Meerschweinchen verwendet werden.

Hab die für die Hunde im Auto, sehen nach dem ersten Mal waschen nicht mehr so flauschig aus, aber man kann sie problemlos mit 60 Grad in der Waschmaschine waschen und auch in den Trockner geben.