Kaninchen-Urin aus Teppich entfernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn unsere Katze würg und dann erbricht nehme ich immer Essigreiniger von Frosch und wische damit den Teppich auf. Das kann ich dir auch bei Urin raten. Wird sauber und riecht frisch.

sprüh die stelle mit fensterreiniger ein, lass es etwa 10 min einwirken und reib es mit einem feuchten tuch gut aus

Hi! Ich nehme meist Essigreiniger, habe aber auch schon Sagrotan Antibakteriell genommen. Hilft beides sehr gut! Gruß

Essigreinger neutralisiert schlechte Gerüche und macht auch sauber. Essigreinger mit etwas Wasser auf einen Schwamm, damit durchreiben.G.Elizza

Ich benutze von VITAKRAFT-Fleck-raus Spray. Beseitigt Flecken aller Art, Desinfiziert und vernichtet Gerüche. Für Polstermöbel, Teppiche und alle Bodenbeläge...