Kaninchen Pippi stinkt es immer?

4 Antworten

Such mal im Internet nach Biodor, das ist Enzymspray und hilft gegen alle Gerüche.

Mache es umgehend und gründlich weg, sonst mufft es tatsächlich.

Dieser "Pxxxgeruch" kommt erst, wenn sich der Urin in seiner eigenen Feuchtigkeit selbst zersetzt.

Egal wie, nimm' es sofort und gründlich weg, wenn "das" iwo innerhalb der Stube geschah.

Es riecht nicht heute....aber "übermorgen" gewiss....:-(

Kaninchenurin stinkt allgemein nicht so schlimm, wie von manch anderen Tieren, wie z.B. das einer Katze. Mach den Teppich trotzdem richtig sauber, etwas stinken tut es schon.

Hi,

und ich habe es mit einem Taschentuch weg gemacht doch es roch nach nichts kommt der Geruch noch später oder war es das

Natürlich fängt das nicht-vorhandene Kaninchenpipi irgendwann an zu stinken...

Oh man. Wenn es weg ist, ist es weg und da stinkt normalerweise dann auch nichts mehr. Sicherheitshalber sollte man es aber immer nochmal mit Reiniger entfernen; am besten spezieller bei Tierurin.

Habe seid einer Woche ein Kaninchen 10 Wochen

Das Kaninchen wurde zu früh von der Mutter getrennt, und, hoffentlich hast Du noch mindestens 1 weiteres, da Einzelhaltung so sozialer Rudeltiere Tierquälerei ist.

Da Du dich ja anscheinend noch nicht soo auskennst, am besten mal informieren:

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung