Welche Teige und Massen gibt es und was kann man jeweils daraus alles machen:)?

2 Antworten

Du kannst aber auch Teige nicht nur etwas essbares machen. auch kreatives, wie figuren kannst du aus einem mehl-wasser-teig machen, wenn du sie im backofen backst. gibt bestimmt bei google seiten wie "figuren aus teig" oder so.

ansonsten frag google nach "rezepte mit teig"

Brandteig für Spritzkuchen oder Windbeutel. Rührteig für Rührkuchen. Hefeteig für Gebäck und Kuchen. Biskuit für Torten u.ä. Blätterteig und Plunderteig für Gebäck...