Welche Tattoocremes sind in DE legal?

3 Antworten

Wer schön sein will, muss leiden.

Warum will man sich an solchen Stellen tättowieren lassen , wenn man nicht zu den Schmerzen steht. Verstehe ich nicht . Ihr wollt alle cool sein, aber nur in der light Vision. Traurig.

Sorry ist nicht persönlich gegen dich.

Studios die Ihr Geld wert sind, werden dich wieder nach Hause schicken... wenn du dort im Laden mit so einer Salbe auftauchst.

Kein Schmerz = kein Tattoo.

JuicyPeach
Fragesteller

Bullshit. Ein Studio das seine Wünsche vom Kunden zu schätzen weiß, akzeptiert sowas

Knopperz  13.08.2022, 16:53
@JuicyPeach

Ich würde dich nach Hause schicken, und sehr viele Kollegen genauso.

Viel Glück 👍

MaikG79  29.10.2022, 19:43
@Knopperz

Dann bist du aus der Steinzeit. Und auch niemand zu dem man jemanden schicken sollte.

MaikG79  29.10.2022, 19:41

Bullshit