Welche Symbolische Bedeutung hat ein Septum bei Frauen?Welche Rückschlüsse lässt das zu?

8 Antworten

Sie weiß wo es schönen Septum- Schmuck zu kaufen gibt.

Septum ist weit verbreitet, Septum und Bauchnabel waren auch meine zwei ersten Piercings.

Bedeutung: keine

Rückschlüsse: Sie hat sich dafür entschieden. Es gefällt ihr ein Sptum zu tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Vor paar Jahren bedeutete das noch "Selbstbewusstsein" oder "Rebellion", jetzt ist es mehr Mode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich denke die Frau ist unkonventionell und experimentierfreudig, keinesfalls spiessig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp