Wakeboarden mit Septum?

2 Antworten

Normalerweise klappt man das Septum beim Sport etc einfach ein, genau wie in der Abheilzeit auch. In der Abheilzeit sollte man allerdings nicht schwimmen oder baden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ChillmitLena
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Das hat mir echt weitergeholfen. Jedoch hätte ich dann noch eine Frage zu der Abheilzeit. Wie lange geht sie denn ungefähr? Ich weiß das sie beim Septum Monate dauert aber weiß man so ungefähr wie viele Monate das dauert?

man kann es ja rausmachen bei solchen sportarten, große ohrringe legt man ja auch ab um nicht hängen zu bleiben und dann rauszureißen.