septum+nasenpiercing zusammen stechen lassen?

3 Antworten

Hey ;)

Na klar geht das. Ich will mir das demnächst auch stechen lassen. Sag deinem Piercer einfach genau, wie du es haben willst. Er wird dir dann den ganzen Kram erklären, also Kosten, Risiken, Schmerzen, und Abheilung. Aber es gibt eigendlich keinen Grund, der dagegen spricht :D Es könnte nur sein, das deine Nase etwas anschwillt, weil sie so "belastet" wird. Halt aber auch nicht lange an. Nach einem Tag ist wieder alles gut, wenn du es gut pflegst. Viel Glück!! LG Luna

Ja klar geht das. Viele lassen sich mehrere Piercings in einer Sitzung stechen. Frag aber lieber nochmal nach, könnte evtl. sein das dein Piercer das nicht macht aus bestimmten Gründen, wäre mir aber neu sowas zu hören. Deine Nase wird danach aber sehr empfindlich sein...

Klar geht das...