Welche symbolische Bedeutung hat ein Septum bei Frauen?

3 Antworten

Mich würde ja wirklich brennen interessieren, wie du von einem Piercing auf irgendwelche Männergeschichten schließen konntest 🤔

Eine symbolische Bedeutung hat das Septum mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Hintergrund wird gewesen sein, dass ihr ein Septum sehr gut gefällt.

Nein. Ein Septum-Piercing bedeutet nach der Standardklassifizierung weiblicher Bodymofication-Varianten (TGL 0815-69-1), dass sie INCELs nicht abkönnen.

es bedeutet, dass es ihr gefällt, dieses Piercing zu tragen. das hat nichts mit Männern zu tun. genauso wenig, wie ein Kleid, ein Rock, Makeup oder eine Frisur.