Lässt der moderne Mann alle Demütigungen über sich ergehen, nur um an Frauen zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein machen sie nicht 89%
Ja machen die meisten 11%

9 Antworten

Ich habe kein Interesse an einem Mann, der sich demütigt, nur um nicht verlassen zu werden.

Wenn das einer tut, wird er nicht lange mein Partner sein.

Es ist also an Männern, sich diesbezüglich ausreichend Selbstbewusstsein aufzubauen, um ein gleichberechtigter Partner und kein Waschlappen zu sein.

Es gibt nicht "den modernen Mann", jeder ist anders. Da gibt es immer solche und solche, daher kann man darüber keine allgemeingültige Aussage treffen

Nein machen sie nicht

Entweder wird man gerne gedemütigt oder nicht. Persönlich denke ich, dass es man so nicht jede Frau bekommt und schon gar nicht die richtige für sich selbst.

Nein machen sie nicht

Ohne mich! Ich bleibe mir treu und ich bleibe authentisch. Das führte aber bislang auch dazu, dass ich hervorragende Chancen bei Frauen hatte. Mein Motto ist: Wertschätze sie, schenke ihnen Aufmerksamkeit und sei liebevoll und ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Völliger Unsinn.

Was viele Typen machen ist, sich zu verstellen, um die Frau "rumzukriegen". Das liegt aber auch gerne daran dass die Frauen versuchen, den Partner zu verbiegen. Das Ergebnis ist dann jeweils eine toxische, instabile Beziehung.

Mit dem was du da schreibst hat das aber rein gar nichts zu tun.