Was macht für euch Frauen einen Mysteriösen Mann aus?🤗?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dann lasse ich meine Fantasie mal schweifen :)

Ich stelle ihn mir so vor, dass ihn eine geheimnisvolle, unnahbare Aura umgibt. Er redet nur wenig, ist sehr zurückhaltend und gibt nichts Persönliches von sich preis. Er lässt niemanden in seine Karten schauen und hinterlässt keine Spuren. Es gibt keine Anhaltspunkte, was seine Vergangenheit betrifft und über das was er gegenwärtig macht, ist auch nichts bekannt. Er ist ein Einzelgänger, der sich niemandem anschließt.

Sein Gesicht ist ein geschlossenes Buch. Seine Augen haben einen festen Blick und verraten keine Emotionen. Er lächelt wenig und wenn, dann wirkt er dabei abwesend.

Man hat das Gefühl, dass man ihm niemals nah sein wird.

Der Mann auf dem Bild sieht für mich eher aus wie ein Verbrecher, - aber nicht mysteriös!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung