Mögt ihr Frauen es, wenn der Mann ein starker street fighter ist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein finde ich schlecht 85%
Ja wirkt maskulin 15%

4 Antworten

Hallo

Wenn er sich für die korrekten Werte einsetzt ist ein solches Verhalten vereinbar und auch geboten denke ich.

Aber wenn er das tut um cool zu sein oder andere zu unterdrücken, dann lernt er mich in der Regel von meiner unangenehmen Seite kennen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag 💓

Typen, die sich in Prügeleien verwickeln lassen, sind einfach nur abstossend und primitiv.

Sonen Höhlenmenschen würde ich nicht als Partner wollen.

nein finde ich schlecht

Mit Ausnahme von Selbstverteidigung und Co. ist Gewalt die Sprache der Dummen.

Sportarten sind auch eine Ausnahme.

Ja wirkt maskulin

Safeeeeeeeeee

Dominic Toretto und Brian O´Conner nehm ich immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung