An die u21 jährigen: wie würdest du reagieren wenn deine Freundin sich so einen septum Piercing machen lässt?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Würde mich nicht stören 74%
Würde mich stören 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde mich nicht stören

wenn er bei ihr gut aussieht, wie bei ihr.

Würde mich nicht stören

ein Septum kann auch eingeklappt getragen werden, wenn es mal von Nöten ist (während der Heilung sowieso).

Aber wenn ist es auch immer die Entscheidung vom Träger, ob er sich ein Piercing macht oder nicht.

Würde mich nicht stören

Also ich bin zwar nicht unter 21 sondern schon etwas älter,aber mich würde das nicht stören.Eher im Gegenteil.Ich finde solche Pircings total schön.Aber selbst wenn es mir nicht gefallen würde,hätte ich Nix dagegen.Wichtig ist vielmehr daß sich meine Freundin damit wohlfühlt&es ihr gefällt

Würde mich nicht stören

Haben wie du schon geschrieben hast echt viele Jugendliche, und finde es eigentlich ganz cool!

Würde mich nicht stören

Nein, ich finde es hübsch.