welche substanz ist das?

3 Antworten

Niemand hier kann dir sagen, um was genau es sich bei dieser Substanz handelt. Solche Drogen sind völlig unreguliert. Es gibt keine nachvollziehbaren Normen zu Herstellung und Handel solcher Stoffe.

Will man wissen, was man nimmt, wenn man illegale Drogen nimmt, muss man sich mit Drugchecking auseinandersetzen → https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/

So oder so klingt es ziemlich riskant, was du da betreibst. Auch wenn du davon ausgehst, dass dir der Konsum dieser Substanz hilft, so muss man davon ausgehen, dass das Zeug auf Dauer ziemlich schädlich für dich und deinen Körper sein kann. Andauernder Konsum einer unbekannten Droge ist extrem riskant für die Gesundheit.

Ich kann dir empfehlen, dich bezüglich deines Konsums mal an Fachleute zu wenden. Das ist vertraulich, unverbindlich und kostet auch nichts. Außer ein wenig deiner Zeit. Gibt es bestimmt auch in deiner Nähe: https://mindzone.info/beratung/

Auch hier auf gutefrage sind Fachleute unterwegs, mit denen man über so etwas reden kann. Z.B.: Alena von Mindzone

Abgesehen davon vielleicht hilfreich: https://www.gutefrage.net/themenspecial/themenspecial-mobbing

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Amphetamin verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Vollkommen egal was Du Dir da reinziehst. Es ist eine Droge und wird Dich über kurz oder lang abhängig machen. Lass den Mist sein. Um fit zu sein reicht es Kaffee oder grünen Tee zu trinken und für mehr Selbstbewusstsein...Daran kannst Du arbeiten. Sich eine Droge rein zu kippen um sich besser zu fühlen...ne.

Hey,

mir fällt nur konzentriertes Amphetamin ein. Reines Speed ist ein amorphes Salz, welches fischig-aminartig riecht.