Könnte das ein totes tier sein?

1 Antwort

Erbrochenes und Verwesung riechen gänzlich anders. Während Erbrochenes eher säuerlich riecht, aufgrund der Magensäure die mit erbrochen wird und der Galle, riecht Verwesung penetrant süßlich. Die Eindrücke der beiden Gerüche sind eher so vergleichbar: Erbrochenes ist wie eine Nadel die dir in die Nase gestochen wird und Verwesung wie ein dickes Tuch das dich zu ersticken versucht.

Beides unangenehm, aber leicht voneinander zu unterscheiden.

Warte bis morgen ab und sprich dann deine Familie darauf an, dann könnt ihr zusammen nachsehen gehen.

thiccbeefcake
Fragesteller

Es riecht echt bisschen nach süsslicher kotze sorry für den ausdruck und ja werde ich aufjedenfall tun

Andrastor  27.07.2019, 00:39
@thiccbeefcake

Wenn es süßlich riecht, könnte es Verwesung sein, aber ich hätte den Geruch nie mit Erbrochenem verglichen, der Charakter der beiden Gerüche ist da doch zu unterschiedlich. Aber das ist möglicherweise nur mein individueller Eindruck.

Ich hatte wohl einfach schon zu viel mit beidem zu tun (sowohl Erbrochenem als auch Verwesung) XP

thiccbeefcake
Fragesteller
@Andrastor

Ja okay, vielleicht nicht richtig nach erbrochenen aber es erinnert mich daran und riecht echt eklig 😂

Andrastor  27.07.2019, 00:46
@thiccbeefcake

Dann solltet ihr auf jeden Fall einen entsprechenden Beutel für das Tier mitnehmen wenn ihr es morgen sucht und dann an die nächste Tierkörper-Sammelstelle oder -Verwertung bringen.