Wie lange dauert es bis eine Maus verwest ist?

4 Antworten

Eine Maus mumifiziert/vertocknet bei dem Wetter. Die kommt gar nicht erst dazu, zu stinken, zu wenig Masse und Wasser.

d5001252
Fragesteller

Was könnte dann auf unserem Dachboden stinken?

Wenn da tatsächlich ein verwesedes Tier wäre müßte man das an der Anzahl Schmeißfliegen merken

Vielleicht ist es gar nicht auf dem Dachboden, sondern unter einer Fußleiste oder in einem Kabelkanal. Ich hatte schon einmal eine Maus die so klein war dass sie hinter der Fußleiste hin und her rennen konnte

Wenn ein Tier verwest, dann riecht es nicht nach Erbrochenen.

Mit besten Grüßen

gregor443

d5001252
Fragesteller

Was könnte dann die Ursache des Geruchs sein?