Heizung riecht nach Erbrochenen?

2 Antworten

kann es sein, dass irgendwie Schmutz oder feuchte in den Heizungsteilen ist was dann so stinkt?

....durchaus möglich...wenn jemand bei der letzten Party durch das Abdeckgitter gekotzt hat....^^

Bin zwar gerade beim Abendessen... aber ♧♧♧

~~

Du kannst mal versuchen, mit Natronwasser und einem Schwammtuch den (kalten) Heizkörper abzuwaschen - evtl. reicht das ja schon aus .

Lt. meiner Oma neutralisiert Natron saure Gerüche. So machte man das früher (und ich habe es übernommen). Evtl. wiederholen!

Vielleicht hat, wenn du erst kurz in der Wohnung bist, der Vormieter nichts von dem Unfall bemerkt. An Racheakte könnte man sonst auch denken..

Viel Erfolg!