Pep wie lang noch wach?

2 Antworten

Selbst Schuld, wer auch sowas nimmt... das hängt vom Körper ab, der reagiert individuell darauf. Nimm bitte sowas nicht zu dir, das macht dich kaputt und du wirst es dann schließlich bereuen..

Irgendwann passiert das von selbst. Der Körper hat keine unendlichen Energiereserven.

Trotzdem musst du unbedingt trinken und auch was essen. Das ist nicht nur überlebenswichtig, sondern wird auch schneller zur Ernüchterung führen.