Wie lange wart ihr am Stück schon mal wach?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mehr als 3 Nächte wach 39%
1Nacht wach 36%
2 Nächte wach 25%

16 Antworten

1Nacht wach

Waren, glaube ich, so um die 40 Stunden. Hatte dabei weder Kaffee, noch energy oder sonst sowas. Hab damals nur die Nacht durchgezockt und wollte dann eben noch bis abends wachbleiben, damit mein schlafrythmus nicht völlig durcheinander gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 Nächte wach

Hatte mich beim Nebenjob mit dem Wochenende vertan. Also Freitag ne Frühschicht gemacht, dann nachts von 21-5 disco, der Nebenjob. Ab halb 6 am Samstag 12 Stunden Hauptjob, ab 21 Uhr wieder bis 5 Disco. Halb 6 wieder Hauptjob.

Also von Freitag um 0400 bis Sonntag 1900 Wach gewesen.

Zum Glück war die ganze Zeit viel zu tun, sonst wäre ich sicher eingeschlafen. Kaffee und Energy hab’s dazu.

War vor ca 20 Jahren, heute könnt ich das nicht mehr

Mehr als 3 Nächte wach

Ich war einmal 6 Tage mit pep wach und nahm ab und zu auch andere Drogen. Am 6ten Tag bin ich dann eingeschlafen, obwohl ich da auch 2 Dinger hatte.

Aber solange wach zu sein ist nie ratsam! Es kann dem Körper echt schaden, schlaf ist wichtig außerdem schadet es der Psyche, du bildest dir Dinge ein etc.

am 6ten Tag, habe ich Menschen und andere Dinge gesehen. Ich sah sie im Licht und habe auch mit denen gesprochen, weil ich sie nicht von der Realität im ersten Moment unterscheiden konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 Nächte wach

Habe im Studium mal zwei Nächte durchgearbeitet. Würde ich nicht wieder machen. Hatte dann ganz schön Kreislaufprobleme.

2 Nächte wach

letzten konnte ich nicht einschlafen war um 1 noch wach musste unm 4 wieder hoch es gab auch schon tage da war ich noch um 2:30 wach

norlich bin ich zwar eingeschlafen war allerdings schon um 3 wach konnte nicht mehr schlafen