Seid ihr Sonntagmorgens auch so früh wach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Hamsterman22☀

Eigendlich schlafe ich Sonntags immer länger.Aber heute bin ich schon seid 4 Uhr wach.

LG Sky. .🌞🌞🌞

Schönen Sonntag heute🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Skyangelforever  29.08.2022, 16:50

Hallo Hamsterman22

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Jop - Sonntag ist für mich wie der freie Montag. Früh wach, kaum Genuss, Vorbereitung auf die nächste beschissene Schulwoche. Am Samstag geh ich dann um 22 Uhr pennen und wache ca. um sieben oder acht Uhr auf. Manchmal jedoch um sechse rum. Grüße^^

Leider ist das so, ich hab gerade mal 2Stunden geschlafen und davor auch. Ich dann geh ich auch wieder schlafen. Und das läuft jeden Tag so

Hey,

Ich bin morgens immer früh wach

LG