Frage von InsiderAndDrugs, 83

Muss ich mir viele sorgen machen wenn ich 3 Tage schlafentzug,pep kosnum und die Hallus ertrage?

Also ich bin jetzt seit 2 Tagen wach mit meim pep und hab auch schon schöne hallus gehabt dafür , dass es 2 tage sind. Und überleg mir noch ne nacht zu bleiben aber hab da so meine bedenken wie des is wenn ich jz noch pep zieh und gerade durchgehend die hallus genieße. Bringt mich das Pep runter oder verstärkt es die symptome nochmal? :) jemabd der meint schreiben zu müssen dad ich ganz lassen soll , kanns selber lassen ich will nur mal wissen ob mich das ziemlich hart treffen wird gesundheitlich und geistig. ^^

Antwort
von NaMi25514, 50

das restliche ab in den Gefrierschrank, dann hält das noch ne Zeit... Bedenke dass du auch wenn du jetzt nichts nachlegst immer noch lange wach sein wirst, überanstrenge deinen Körper nicht, spätestens morgen wirst du es bereuen ;)... lg

Antwort
von howelljenkins, 44

ja, da solltest du dir viele sorgen machen.

dein koerper ist auf so einen marathon nicht ausgerichtet und under the influence merkst du nicht, wenn du austrocknest oder andere koerperliche symptome hast.

die abklingphase wird ohnehin kein spass werden.

psychotische zustaende zum spass hervorzurufen kann bei entsprechender veranlagung zu einem langzeitproblem werden

Antwort
von InsiderAndDrugs, 30

Also ich hab jetzt 1xPositiv und 1xNegativ 😂 ich steh ehrlich gesagt zu beiden aber was mach ich mit dem restlixhen pepp von mir😂

Antwort
von VincentTe, 32

nein das geht schon klar 😁
einfach genug trinken damit der körper nicht austrocknet  und auch was essen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten