Frage von InsiderAndDrugs, 86

Ist stark verschwommenes sehen normal bei schlafentzug + pep konsum ( 3 nacht ) ned mal 1g weg o.O )?

Also is meine 3 nach und bis jz war alles super bis ich gerade wieder ne gute line sehr gutes pep gezogen habe und ich jz so ne halbe stunde später an meinem handy fast alles verschwommen sehen aber für kurze augenblicke wieder nicht und so weiter. ? Bitte um schnelle hilfe da es sich verschlechtert abee die weitsicht klappt noch. :/

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von switchii, 76

Ich kenn mich zwar nicht mit pep und so aus, aber bei Schlafentzug ja. Würde dir ja raten zum Arzt zu gehen, weiss aber nicht ob das mit Drogen intus so ne gute Idee ist... Naja, Gesundheit geht vor.

Antwort
von bizzenbazzen, 62

Hey Ja das ist normal mach dir kein kopf xD geh mal duschen mach dir evtl. Ein kaffee das hilft :-) Lg

Antwort
von TheBassHead, 33

Pep(Dr. Pepper) ist schon hartes Zeug!

Kommentar von InsiderAndDrugs ,

Also relativ normal?

Kommentar von TheBassHead ,

Joa, hab ich auch oft wenn ich nen gramm Dr.Pepper trinke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community