Halluzinationen wegen Schlafentzug Erfahrungen?

1 Antwort

also 1. empfehle ich dir seitseid.de
2. bei mir ging das bereits nach 36h ohne schlaf los. ich saß im halbdunkeln in meinem Zimmer und mein Kissen sah plötzlich aus wir der Kopf von irgendeinem großen Tier der sich langsam bewegt (geatmet) hat. außerdem hab ich ganz im Hintergrund stimmen gehört, die immer mal wieder lauter und leiser wurden. hörte sich ca. an, wie wenn man durchs Fernsehprogramm zappt und dabei halb am einschlafen ist, ganz verschiedene stimmen wobei ich nie genau hören konnte was gesagt wird.
mir war die ganze Zeit bewusst, dass ich mir das alles einbilde aufgrund des Schlafmangels, hab mich dann ne Stunde später hingelegt eingepennt und am nächsten Tag bis 12 gerazt.

Gutefragen235
Fragesteller

Danke! Hast du dich nach dem schlafen gehen schlecht gefühlt, also vielleicht Kopfschmerzen oder sowas gehabt?

kartoffelninja  21.03.2016, 22:25

ne nach dem schlafen gings mir soweit wieder ganz gut. ist aber auch schon n jährchen her. aber wenn was war dann nichts was mir großartig aufgefallen wäre. war halt noch ziemlich müde