Was soll ich tun?

1 Antwort

Ging mir genau so, nachdem mir ein freund davon berichtet hat. Ich habe mich auch wirklich intensiv damit beschäftigt, aber es geht vorbei.

Habe einen Monat mit kissen vorm gesicht geschlafen, damit ich nichts sehen kann, falls ich wach werde. Das hat mir irgendwo sicherheit gegeben. VL. probierst du es mal mit einer augenbinde. Dann habe ich mir immer versucht nur schöne Gedanken zu machen. Denn in der Doku wurde berichtet, dass viele die Paralysen bekommen haben, weil sie eben angst davor hatten, was zu Schlafmangel und stress führte, was Auslöser dafür sind.

Kontorastaeric
Fragesteller

Hattest du dann eine oder nicht? Ich schlafe auf dem Bauch, ist es dann weniger schlimm?

Lillyxdxf  12.11.2021, 13:37
@Kontorastaeric

Nein hatte ich nicht. Es ist nicht willkürlich, dass man eine bekommt. Es gibt gewisse auslöser und wenn man die nicht erfüllt, ist es beinahe unmöglich. Besonders, wenn man allgemein noch nie Probleme beim schlafen hatte.

Auslöser sind Stress, Depressionen, Drogenkonsum, Schlafmangel, Schlafstörung ...

Lillyxdxf  12.11.2021, 13:45
@Kontorastaeric

Ja das stimmt. Bitte geh schlafen und vl. hörst du dir ein beruhigendes hörspiel an, um nihct daran denken zu müssen. Viel schlaf ist hier die beste Vermeidung.