Welche Staffel von Warrior cats ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Staffel 1 47%
Staffel 5 20%
Staffel 2 13%
Staffel 4 13%
Staffel 3 7%
Staffel 6 0%
Staffel 7 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 2

Staffel 2 & 3 Finde ich die besten. Sie sind auch sehr spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Staffel 1

Schlicht und einfach die Beste Staffel ohne Diskussion 😂

VG Barkface ^^

Staffel 5

Ich finde eigentlich alle Staffel toll, Aber wenn ich mich entscheiden müsste glaube ich würde ich die 3. Staffel oder die 5. Staffel nehmen.

Staffel 1

Ich habe die ersten 3 Staffel bisher gelesen und finde die erste am besten, dicht gefolgt von der dritten. Die 2. Staffel fand ich relativ schwach.

Hallo! Ich liebe alle. Jede einzelne ist ganz besonders und hat viele spannende Momente. Ich habe schon alle vorhandenen Bücher gelesen und finde wirklich JEDES toll. Warrior Cats ist einfach ein so tolles Buch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Honigfell
Fragesteller

Stimmt ich habe auch alle gelesen ich finde aber die zweite Staffel am besten