Welche Stadt würdet ihr lieber besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Athen 63%
Lissabon 31%
Sevilla 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Athen

Alle drei sind sicherlich sehenswert. In Lissabon war ich schon, daher würde ich selbst für mich Athen wählen. Wobei ich auch gerne nochmal nach Lissabon fliegen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denver123416
Fragesteller

Geht mir ähnlich 😅 in Lissabon war ich bereits und Athen ist eines meiner Ziele diesen Sommer

candycake22  21.05.2023, 16:44
@Denver123416

Dann viel Spaß in Athen. Bei mir wird es jetzt erst mal Barcelona. Vielleicht danach

Denver123416
Fragesteller
@candycake22

Barcelona ist auch sehr schön! Da war ich, meine ich, 2018 das letzte Mal.

candycake22  21.05.2023, 17:51
@Denver123416

Ich 2019. aber nur für n kurzen Business Trip. Dieses Mal will ich die Stadt dann richtig anschauen (statt Sagrada Familia im Dunkeln kurz vor Mitternacht)

Athen

Da kenne ich bisher nur den Flughafen. Aber Thessaloniki würde mich noch mehr interessieren.

Athen

Ich war in keiner diesen Städten, aber ich würde mich für Athen entscheiden, weil es mein Land ist. ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Hobby
Lissabon

Athen ist fast schon direkt vor meiner Haustür, das habe ich daher schon oft gesehen))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denver123416
Fragesteller

Glückliche 😉

Athen

Aber nur ganz kurz, und dann weiter, entweder nach Nafplio oder Naoussa/Paros, weil ich dort Verwandte habe.