Welche von diesen Ländern auf dem Europäischen Kontinent würdet ihr eher besuchen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Island 🇮🇸 83%
Litauen 🇱🇹 8%
Slowenien 🇸🇮 8%
Lettland 🇱🇻 0%
Monaco 🇲🇨 0%
Serbien 🇷🇸 0%
Zypern 🇨🇾 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Island 🇮🇸

Ich mag es kälter❄️ und finde die heißen Quellen total toll. Ich würde gerne Mal in einer Baden. Die Landschaft ist auch sehr schön sein. Ich war aber nicht nie in Island.

LG Pippi 😊

Island 🇮🇸

Hallo

Ich wollte schon immer nach Island! Meine Tante geht dort jedes Jahr im Winter glaube ich dorthin. Ich will nach Island weil es dort sicher Islandpferde hat! und ich liebe Isländer!

Liebe Grüsse Kate

Island 🇮🇸

Hiii,

Ich würde Island🇮🇸 am ehesten besuchen,weil ich da auch schonmal war und es mir dort sehr gefallen hat.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Island 🇮🇸

Dahin werde ich auch in nächster Zeit reisen

Island 🇮🇸

Hab schon viel gutes über Island gehört. Über die Menschen, die Natur.