Welche Stadt ist cooler zum leben und gesehen werden? Köln oder München?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

München 67%
Köln 33%

13 Antworten

München

Von der Sicht aus wo mehr los ist und wo die angesagten Locations sind, ist München sicher besser. Leider ist München auch teurer, viel Spass bei der Suche nach bezahlbarem Wohnraum.

München

münchen ist meiner meinung nach schöner, aber auch wirklich sauteuer.

Beide Städte sind cool! München ist allerdings etwas teurer. Wenn sie zum FS will, kommt es ja drauf an, wo sie arbeiten kann. Wenn sie Angebote aus beiden Städten bekommt, soll sie nach Gefühl entscheiden, wo sie sich am ehesten hingezogen fühlt. LG.

Köln

ich denke beide städte haben ihre vor- und nachteile. sie sollte selber abwägen können, wo ihre prioritäten sind. köln wäre aber näher. :)

München

definitiv münchen.... :)