Welche Stadt in Deutschland ist zu Köln und München gleichweit?

Hades007  10.05.2023, 13:14

Meinst du hinsichtlich der Luftlinie oder der Fahrtstrecke mit dem Auto?

Coolertyp666
Fragesteller

Fahrstrecke

2 Antworten

Bezüglich der kürzesten Fahrtstrecke zwischen Köln und München, würde Waldbrunn (Bayern) genau in der Mitte der Strecke, neben der A3, liegen. Es ist eine Kleinstadt nahe Würzburg. Wie ich es berechnet habe? Ganz einfach Ich habe die Strecke durch 2 geteilt und der Ort des Ergebnisses mithilfe des Cursors in Sekundenschnelle ermittelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würzburg liegt ziemlich mittig

Würzburg - Köln sind 300km

Würzburg - München sind 278km

Zalla55  10.05.2023, 13:44

Fiel mir aus meiner Zeit der Urlaubsfahrten Richtung Süden auch als erstes ein.