Ist München vorbildlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da herrscht noch Zucht und Ordnung ;-))

An der Mentalität...... Deswegen sieht es in Bayern allgemein relativ ordentlich aus. Im Gegensatz z. B. Zu Nordrhein-Westfalen.

Liegt am guten alten Geld. Wer reich ist, der kann auch für Sauberkeit zahlen.

Schweizer Bahnhöfe sind vermutlich die saubersten Europas. In Singapur könntest du theoretisch von Boden essen, wenn es gesetzlich erlaubt wäre. Je reicher die Stadt, umso sauberer.

Nicht nur München, ganz Bayern kann das sehr gut.

newcomer  07.09.2023, 20:28

stimmt in Bayern lässt sich gut leben

Katta11  07.09.2023, 20:29
@newcomer

Ja. Ganz anders als zB in Berlin oder NRW. Ich will auch dahin! 😭