Welche Stadt ist cool zum Wohnen?

8 Antworten

Jede, die Du Dir leisten kannst. Besser, wenn Du da auch eine Auswahl an Arbeitsplätzen findest. Noch besser, wenn Du diesen in einigermaßen akzeptabler Zeit erreichst. Fast perfekt, wenn auch Möglichkeiten zu Deiner Freizeitgestaltung gegeben sind. Ideal, wenn dann auch noch ein Freundeskreis und eine Partnerschaft erwachsen kann.

Nur deswegen nach Köln, Berlin, München, FFM zu ziehen, weil das hippe aufgestylte Städte sind? Das muss jeder selber wissen.

  • München
  • Hamburg
  • Freiburg
  • Regensburg
  • Passau
  • Heidelberg

finde ich all cool. Lebe selbst in München.

Das Ruhrgebiet allgemein bietet sehr viel Abwechslung.

Stadewaeldchen  01.08.2022, 19:33

Oder wie Frank Goosen so schön sagte: Woanders is auch Scheisse.

Ich finde es cool in Kiel, direkt an der Ostsee, zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

München, ist aber sehr teuer ....