Welche Stadt ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wien 88%
Berlin 12%

6 Antworten

Wien

In Berlin habe ich selbst ein paar Jahre gelebt und in Wien hatte ich mal eine Freundin.

Ich würde sagen Wien ist besser und weniger anstrengend.

Wien

Wien ist ganz in Ordnung, aber immer noch besser als Berlin!

Ich würde mich für Wien entscheiden. Niemals Berlin.

Wien

Bin zwar Berliner, aber in Wien ist die Lebensqualität höher. Leider ist aber Fakt,
das gewisse "Vorkommnisse" in der heutigen Zeit beide Städte nicht wirklich unterscheiden ( ... ) ...

touchytt  17.04.2024, 22:05

Der Reumannplatz in Wien könnte auch der Görlitzer Park sein. ;-D

Wien

Mein Meinung ist subjektiv aber meine Wahl fällt da ganz klar auf Wien.