Welche Stadt in Deutschland hat die meisten Parks und Orte, an denen man barfuß laufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

München ist sehr empfehlenswert. Im englischen Garten gibt's riesige Wiesen auf denen man ewig barfuß gehen kann.

Du kannst eigentlich überall barfuß laufen. Weiß nicht ob es irgendwo besonders gut geht. In Stuttgart wird es aufjedenfall am besten toleriert

solange es in städten hunde gibt, die oft in parks auf den grünflächen ihr großes geschäft verrichten, wird es schwer werden, solche "tretminenfreie" parks zu finden.

Düsseldorf ist eine sehr grüne Stadt, und in diesem Punkt, und in vielen anderen Punkten, die beste Stadt, die ich kenne