Welche Sprache lohnt sich zu lernen?

11 Antworten

Primär, Englisch, dann französisch und spanisch!  (Bayrisch wäre auch empfehlenswert!)

Vor Allem: Englisch, das ist ein Muß. Daneben Spanisch, Französisch, Russisch, Arabisch und Chinesisch sind gut. Danach andere Sprachen.

Ich finde spanisch SEHR hilfreich da es in sehr vielen Ländern gesprochen wird

Ihne weitere Angaben für was und wo würde ich sage englisch und chinesisch, die meist verwendetsten Sprachen der Welt.