Sprache lernen wie soll ich anfangen?

3 Antworten

NImm dir ein Schulbuch - die sind alle ähnlich aufgebaut, das kennst du ja vom Englischen.

Aber allein lernen ist nix.

hollandmaus1963  28.04.2017, 07:08

Also man schafft das schon, eine Sprache alleine zu lernen. Ich habe mir zum Beispiel selbst Niederländisch beigebracht. Man muss denen gut zuhören, Niederländisches TV schauen, deren Zeitschriften anschauen und da hin in den Urlaub fahren.

Schau am besten mal im Internet. Es ging so Seiten wo du online lernen kannst. Oder mal im AppStore

Relativ leichte Sprachen kann man alleine mit Lehrbuch und CDs lernen.

Als erstes immer die Begrüßung, wie ist das Wetter, die Uhrzeit, bitte, danke, die Zahlen. Wie geht es dir?