beste free vokabel lernen app?

2 Antworten

quizlet.Da kannst du selbst welche einstellen oder auf Sammlungen anderer user zurückgreifen. ist sehr gängig und du findest dort nahezu alles!Von Schulbüchern, thematischen Sammlungen, Karten mit Bildern, .,.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Linguistik

LENGO du kannst damit jede Sprache lernen 📚 (kostenlos)

und bei den Vokabeln kannst du meistens das Buch im AppStore oder Google Play suchen hat bei mein Englisch und französisch Buch geklappt da kannst du die Vokabeln lernen ohne sie einzutippen

sonst könnte ich auch Anton App empfehlen, aber da muss du die Vokabeln selbst einspeichern lohnt sich aber auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫