Welche Sportart anfangen?

3 Antworten

Probier Kickboxen da kann man sich auspowern und man lernt dinge die man auch wirklich gebrauchen kann wie Selbstverteidigung und so weiter. Habe das auch mit 15 angefangen und jetzt 1 jahr später ist es immer noch geil

Woher ich das weiß:Hobby
Leon08823
Fragesteller

Hört sich gut an. Ich werd's mir auf jeden Fall mal merken.

Hi,

probiere einfach mal verschiedene Dinge aus. Gehe einfach mal zu irgendwas, was z.B. im Verein angeboten wird und probiere es paar Wochen aus. Vielleicht findest du was. Was wem Spaß macht ist eben subjektiv. Ich persönlich spiele gern Batminton, Floorball und klettere gerne (kostet leider viel Eintritt).

Motorsport.

Um das Hobbymäßig auszuführen gibt es kein zu alt. Alles was Du benötigst ist körperliche Fitness, und Freude an der Sache.

Ich bin nun schon seit ich 7 bin beim Motorsport dabei, als Kartfahrer angefangen und ich sitze nun schon seit ich 18 bin in einem Rennauto. Mir persönlich macht das sehr viel Spaß.

Ich kann es nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Amateur-Rennfahrer seit 3 Jahren.