Welche Softair AEP Pistole ist die Beste?

2 Antworten

Die beste wird vermutlich die Cyma Gen 5 von Begadi sein, die ist preislich aber vollkommen übertrieben weshalb von der Preis/Leistung her wohl die reguläre Cyma Gen 2 gewinnt.

war frisch geliefert

Verstehe ich das so richtig das die Waffe brandneu was als das passiert ist? Falls ja, dann bist du aber in dem Fall ordentlich selbst gegen die Wand gelaufen da eine Rücksendung gelangt hätte.

Gute AEP's bekommst du z.B. bei Begadi:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg-30.html?order=created_at&dir=desc

Ob du jetzt eine Gen. 3 oder Gen. 5 nimmst hängt vor allem von deinem Budget ab.

DerGamer2022633
Fragesteller

Ja leider, aber als ich geguckt hatte hatte die Softair keine 4.2 Sterne sondern 2.3 Sterne aber naja wird schon, und vielen lieben dank für den tipp 👍