Wo Softair Pistole kaufen?

2 Antworten

Selber bin ich zwar nur Sportschützin, aber ich schätze das taugt nicht viel mit dem Budget. Allgemein Walther ist super für Waffen und nicht übermäßig teuer (:

Woher ich das weiß:Hobby
Kenshin663  25.03.2024, 17:10

Was sich im Airsoftbereich von den Marken Walther, H&K und dergleichen in dem Bereich tummelt ist billiger als wegwerfen. ;)

Tasse414  25.03.2024, 18:41
@Kenshin663

Alles klar kenne des nur von Luftpistole, KK usw. Danke der Info

Kenshin663  25.03.2024, 18:49
@Tasse414

Gerne. In wie weit Luftpistole weis ich nicht, aber KK wird Walther ja dann selbst fertigen. Die Springer im Airsoftbereich werden von Umarex importiert (und die Markings drauf gepappt da die entsprechende Rechte daran erworben haben) und irgendwo ramschig hergestellt.

Erst die teureren Dinger wie die Sig P320 oder HK VP9 aus dem GBB-Bereich werden von einem Markenhersteller mit entsprechender Qualität gefertigt. ^^