Muss ich ein Original Magazin bei Softair nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der wenigen Vorteile von K&Z ist die verfügbarkeit von zich Ersatzteilen. Wenn ich dein Bild richtig interpretieren dann brauchst du jenes Erstzteil hier:

https://www.kotte-zeller.de/socom-gear-m1911-part-%23078-magazin-kugelzufuuml%3bhrer

Marcle836
Fragesteller

Wow! Vielen dank für die schnelle antwort. Ist das ein Teil das öfters kaputt geht? Oder liegt das daran dass ich heute im kalten draußen geschossen habe dadurch wird das Plastik ja auch härter und brüchiger?

Kenshin663  25.02.2023, 21:29
@Marcle836

Zum einen ist es ganz genau wie xdanix77 sagt, du darfst nur eines: Die Waffe anschauen. Zum 2. ist das ein Verschleißteil.

Marcle836
Fragesteller
@Kenshin663

Danke für die antwort abe 1. ich habe mein alter falsch angegeben jetzt stimmt es aber 2. ich benutze sie nur auf einem Privatgrundstück fern von anderer Gesellschaft und da ist alles bis 7,5 joule erlaubt. Wenn ich da was falsch verstanden habe berichtige mich gerne.

Kenshin663  26.02.2023, 01:09
@Marcle836

Ob Privatgrund oder nicht, das WaffG gilt überall und endet nicht am Gartenzaun.

Und sebst mit 17 darfst du keine Waffe benutzen oder besitzen. Die unterste Grenze ist 18.