Was brauch ich?

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Magazin, BBs, Schaftkappe?

War der Akku da die ganze Zeit drinn? Wenn ja, dann bitte umgehend fachgerecht entsorgen. Wenn der aufgebläht sein sollte, dann bitte Vorsicht walten lassen, der kann bei falscher Behandlung schnell ausgasen oder brennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft
und merke das mir was fehlt, kann mir einer bitte sagen was?

Das enthält soviele Infos das ich ganz erschlagen bin davon. Könntest du bitte etwas konkreter/genauer das Fehlerbild umschreiben ?