Softair Zubehör?

2 Antworten

Bevor du dir einen ganzen Haufen Zeug zulegst und in einem halben Jahr feststellst "ist doch nix für mich", such' dir erstmal ein Feld das u18-Events mit Leihausrüstung anbietet und spiel' erstmal ein paar Runden. Mit gerade mal 14 Jahren wirst du dich aber sehr schwer tun, u18 verschwindet immer mehr.

Ansonsten gibt es einen ganzen Batzen Shops für die unterschiedlichsten Sachen:

  • Begadi (allgemein ein Shop 1. Wahl)
  • Sniper-AS
  • Kotte & Zeller (hier gibt's eine Menge Schund, also eher was für Leute die sich auskennen)
  • ASMC (gute Ecke für Klamotten)
  • auf keinen Fall irgendwas irgendwo Amazon!!

Auf jeden Fall solltest du dich im ASVZ anmelden, dann bist du schonmal den ersten Schritt in die Community gegangen und kannst viel Hilfe bekommen im Fall der Fälle.

Nichts von Influencern.
Nichts von Sniper AS.

Am besten von Begadi, ehrliche und nette Menschen.

Kenshin663  05.08.2023, 00:06
Nichts von Sniper AS.

Das leg' mir mal bitte glaubhaft dar warum...

Weizzo  08.08.2023, 11:18
@Kenshin663

Weil Sniper AS ausschließlich aus inkompetenten, unfreundlichen und höchst überforderten Mitarbeitern steht. Das habe nicht nur ich erfahren, sondern auch andere, siehe Google Bewertungen. Wenn man all die gekauften und unsinnigen wegrechnet, stehen die sehr schlecht da!

Kenshin663  08.08.2023, 12:45
@Weizzo

Dann bin ich ja zum Glück so dumm und kaufe da immer wieder problemlos.

Und ein defektes Magazin wurde blitzschnell ersetzt. Ohne großes Trara.

Weizzo  08.08.2023, 12:58
@Kenshin663

Dann hast du Glück. Lass dir einfach auch mehrmals eine defekte Waffe zukommen und warte Monate auf eine Antwort oder dein Geld

Kenshin663  08.08.2023, 18:47
@Weizzo

In unserem Team und meinem größeren Umkreis (~50 Leute +-) wird relativ regelmäßig und nicht wenig dort gekauft. Und bis auf ein paar absolute Kleinigkeiten die schnell und problemlos bereinigt wurden...haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht.