wo bekomme ich Zubehör für schnullerketten?

3 Antworten

Hallo tigerlilli99,

hochwertige Produkte und perfekten Service bekommst du bei Molodolo! Suche einfach mal bei Google nach "Molodolo" und du wirst schnell fündig. Meiner Meinung nach gibt es dort die günstigsten Produkte, obwohl die Qualität sehr sehr gut ist. Ich bestelle dort mein gesamtes Material!

Wie Zubehör? Meinst Du verschiedene Perlen? Bekommst Du in jedem Bastelladen!

Ich verkaufe alle meine Geräte mit 50% Rabatt auf den Fabrikpreis, alles ist CE-zertifiziert, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.