Suche dringend Großhändler oder Hersteller für Motivclips/Babyclips/Holzclips und Motivperlen etc.

7 Antworten

Hallo Yve,

das was du suchst gibt es nicht ganz so zu kaufen, wie du dir das vorstellst. Ich selber stelle auch Schnullerketten her und möchte das Geheimnis jetzt einmal lüften. Es gibt keinen Hersteller in dem Sinne, wo du die Motivperlen und die Clipse wie im Katalog ordern kannst. Du findest die Materialien bei verschiedenen Herstellern in Ihrem Produktsortiment. Schau dich einfach mal bei Herstellern für Baby- und Kinderartikel um. Für den Fall, dass du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.

herzliche Grüße K.

cascada  27.11.2010, 14:46

hallo rapunzel2010, ich suche selbst nach motivperlen, einen hersteller für schnullerclipse habe ich bzw. 2. aber ich suche wie verbissen nach motivperlen und buchstabenperlen....kannst du mir villeicht helfen... grüsse cascada

sternflocke2011  09.01.2011, 00:59
@cascada

hallo rapunzel geht es genau so wie cascada, vielleichtkannst mir ja weiterhelfen selbst wenn ich mit suchmaschinen arbeite komme ich nicht weiter find einfach nix..... vielleicht komm ich durch dich weiter... grüsse

anon-1531988  24.02.2012, 14:14

Hallo Rapunzel,

leider suche ich auch schon vergeblichst nach einem Hersteller für Schnullerclips, Perlen vorallem auch die Motivperlen usw. Vielleicht könntest du mir weiterhelfen. Kannst mir gerne eine Nachricht schicken.

Ich hoffe der Thread ist noch aktuell. ;) Freue mich auf eine Antwort vielen Dank.

Liebe Grüße

anon-1531988  24.02.2012, 14:21
@anon-1531988

Cascada und Sternflocke2011 wenn ihr etwas näheres wisst über Hersteller usw. dürft ihr mir das auch gerne schreiben. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Danke und liebe Grüße chrissie

Wir wollen nämlich unseren Shop demnächst eröffenen sind aber noch am Suchen nach Herstellern usw.

Marvella  10.03.2012, 09:36
@anon-1531988

Hallo Zusammen,

Ich bin auch auf der Suche nach Herstellern von Motivperlen, Clips etc. Habt Ihr schon Hersteller gefunden?

Ich würde mir sehr über Infos freuen.

Liebe Grüsse Marv

likklebwoy  28.07.2013, 04:35
@Marvella

Meine Eltern stellen Schnullerclipse her auch kunstoffperlen etc. die Clipse sind mit einem neuen Patent versehen und soweit mir bekannt einmalig auf dem Markt. email an mich und wir klären weiteres falls überhaupt noch bedarf besteht. Die Clips / Schnullerketten sind noch nicht auf dem Markt. Webshop folgt in den nächsten wochen. Infos zum Hersteller www.ktfg.de Formen und die Schnullerclipse selber werden im eigenen Haus hergestellt.

mit besten Grüßen Angelo

Perlen habe ich für die Schnullerketten, aber ich suche verzweifelt nach einem Hersteller in Deutschland für die Clips. Hat jemand eine Idee. Mein shop lautet www.kartenpower.de

anon-1531988  24.02.2012, 14:17

Bist du schon fündig geworden? Ich selbst suche auch noch. :(

Hallo, ich wollte mal Fragen ob Sie einen Händler gefunden haben, der das Zubehör anbietet? Ich suche nämlich auch einen Händler bei dem ich die Sachen bekommen kann um individuelle Schnullerketten im Laden anbieten zu können. Vielleicht verraten Sie mir, wo ich die Sachen bekommen kann, ist nämlich sehr schwierig.

Vielen Dank Jörg

yvehb
Fragesteller

Lieber Jörg, sorry dass ich mich jetzt erst melde! Bisher habe ich noch keinen Hersteller gefunden. Nur Lieferanten über ebay, dawanda o.ä. Aber die Preise sind für mich nicht so interessant. Bist Du schon fündig geworden? LG Yve

Dann such doch in entsprechenden Portalen nach so etwas. Fremdlinks sind hier ja nicht in großer Anzahl erlaubt, aber such doch mal nach "Wer liefert was" und such dort nach den entsprechenden Teilen.

also ich selber stelle auch schnullerketten her, welche ich bei Ebay in meinem eingenen shop und auf handwerkermärkten anbiete. Wenn man einen gewerbeschein hat ist es relativ einfach, z.B. normale runde Holzperlen in vielen schönen Farben bei EFCO zu bestellen. Was man mir netterweise verraten hat das man ganze Schnullerketten bei den Firmen Goki und Legler kaufen kann, die nehme ich dann auseinander , versehe sie mit Namen und biete sie an. Bei Ebay bekommt man auch schöne Holzmotivperlen, Schnullerclips, Siikonringe und alles was man braucht. Allerdingsteil zu Preisen, dann hat man keinen gewinn mehr, da die Ketten bei Ebay zwischen 5,50 und 7,50 angeboten werden. Etwas geht immer. Deshalb wäre es nett wenn die Damen casandra und Rapunzel2010 vielleicht mal ihr Geheimnis heisst die fimen oder links preisgeben würden. Mich würde es freuen wenn man mich kontaktiert. Gruß Sonja