Soft Air kaputt oder die CO2 katuschen defekt?

2 Antworten

Von Experte OleRiek bestätigt

Das liegt weniger an den Kapseln als an den O-Ringen, die die Kapsel abdichten wenn sie in der Waffe ist.

Lies dir das mal durch, meist können undichte Gas/CO2 Airsofts schnell wieder fit gemacht werden. https://www.begadi.com/sheets/begadi-universalanleitung-abdichtung-gasmagazine-de.pdf

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Die Dichtung ist halt nicht so toll und wird immer schlechter, je älter sie wird.

Das ist Käse mit den Kapseln.

David153
Fragesteller

Kann man die auswechseln?

BWLBoss  02.11.2023, 14:44
@David153

Das macht wirtschaftlich keinen Sinn.

Weiß ich aber nicht, wahrscheinlich nicht.

Die werden gar keine Ersatzteile verkaufen.

David153
Fragesteller
@BWLBoss

Also eine neue Kaufen 😑 Danke für die Hilfe

BWLBoss  02.11.2023, 14:45
@David153

Das mit den Kartuschen ist immer so.

Das ist nicht schön.

Du musst mehr Geld in die Hand nehmen.